Praxis für Lebensenergie

Praxis für Lebensenergie

Ihr Weg in eine erfolgreiche Zukunft

Linie

Veranstaltungen Kurse

Wettringer Gesundheitstage

Am Samstag, 14. Mai von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag, 15.Mai von 11:00 bis 18:00 Uhr finden die 8. Wettringer Gesundheitstage statt.

Gesundheitsexperten aus vielen Bereichen nehmen teil. Alle halbe Stunde wird ein Vortrag angeboten. Auch ich halte einen Vortrag von 30 Minuten mit dem Titel: „Das Geheimnis des Schlankseins“ am Sonntag, 15. Mai um 16:30 Uhr.

Ich werde mit einem eigenen Stand vertreten sein, an dem ich meine Bücher und auch Beratungen anbiete.

Wer sich vorab informieren möchte, gehe auf:  http://www.wettringer-gesundheitstage.de

Ich freue mich über viele Besucher, eure Ursula Kruse

 

 

Kursus:  Selbstbewusstsein stärken für Frauen

Beginn am 27. Oktober im Mehrgenerationenhaus,

Emsdettener Str. 1, 48369 Saerbeck,

 5x donnerstags von 19.30 – 21.00 Uhr, 42,00 €

Gesundes Selbstbewusstsein ist ein wesentlicher Bestandteil für ein glückliches und erfülltes Leben. Mangelndes Selbstwertgefühl sowie Angst vor Fehlern, bremsen viele Aktivitäten aus. Durch Übungen und Tipps lernen Sie in dem Kurs ihre Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und zu fördern, Ängste zu überwinden und dadurch mehr Selbstvertrauen aufzubauen.

Anmeldung bitte unter Telefon: 02574 – 8626

 

 

 

 

Linie